LEA küsst im Treppenhaus

LEA begeistert mit ihrem neuen Song „Treppenhaus“. Er ist die erste Singleauskopplung aus LEAs drittem Album.

Credit: Mehran Djojan

LEA ist eine bekannte Singer-Songwriterin und Keyboarderin aus Deutschland, die unter anderen mit den Songs „Leiser“ und „Immer wenn wir uns sehn“ bekannt wurde. 

Sie befindet sich gerade in Südafrika für die Dreharbeiten für SING MEINEN SONG und meldet sich gleichzeitig am 6. März mit ihrem neuen Song TREPPENHAUS

Mit der gleichnamigen Platte schafft sie es, die luftig-leichte Soundwelt ihres zweiten Albums zu transportieren und wieder mit melancholischen, tiefen und immer sehr persönlichen Texten zu kombinieren.  

Credit: Mehran Djojan

Der Song "Treppenhaus" beschreibt die Beziehung zu einem Menschen, von dem man einfach nicht loskommt, obwohl man weiß, dass er einem nicht guttut. LEAs Treppenhaus steht für das "Dazwischen-Gefühl" zum Ende einer Beziehung. Es ist kalt, irgendwie anonym, in Berlin oft dreckig und trotzdem hat es etwas unfassbar Persönliches. Hinter jeder verschlossenen Tür wartet ein Leben mit Familien, Freunden, Problemen, Freude und Glück. 

LEAs Musik steckt voller Leben - mal luftig-leicht, mal melancholisch und traurig, aber immer ganz klar LEA.