TikTok-Star PatroX mit Twerk King

Mit mehr als 4,1 Millionen Followern zählt PatroX zu den erfolgreichsten deutschen TikTok-Stars!

Das energiegeladene Multitalent ist nicht nur ein begnadeter Tänzer (Das Supertalent, Got to Dance, Gewinner der ProSieben-Show „Masters of Dance“) sondern auch ein hervorragender Entertainer, Coach und Comedian.

RTL Supertalent Juror Bruce Darnell lobte Patrox mit den Worten: ‚‚Ich habe noch keinen Besseren gesehen“.
Mit einer Kombination aus Tanz und Akrobatik hebt sich der 29-Jährige aus der Menge hervor und begeistert nicht nur tausende Zuschauer im Fernsehen und bei Live-Shows, sondern auch auf Social Media.

Sein absolutes Augenmerk liegt nun auf seinen großes musikalisches Release „Twerk King“, welches sprichwörtlich für ordentlich Bewegung sorgen wird!

 

PatroX - Twerk King