Die Rift Tour von Fortnite mit Ariana Grande

Vom 7. bis 9. August könnte Ihr mit euren Freunden auf eine musikalische Reise zu neuen magischen Realitäten gehen, in denen Fortnite und Ariana Grande aufeinandertreffen.

"Die Zusammenarbeit mit Epic und dem Fortnite-Team, um meine Musik im Spiel zum Leben zu erwecken, hat so viel Spaß gemacht und ist eine große Ehre", so Ariana. "Ich kann es kaum erwarten, mit meinen Fans zusammenzukommen und all eure Reaktionen auf diese unvergessliche, magische Reise in neue Realitäten zu sehen."
 

Die Rift Tour – Sucht euch euer Tour-Datum aus

Damit Fans auf der ganzen Welt die Rift Tour erleben können, gibt es insgesamt fünf Shows, die an drei verschiedenen Tagen stattfinden. Wir empfehlen allen Fans, 60 Minuten vor Showbeginn in Fortnite zu sein. Der „Rift Tour“-Modus wird voraussichtlich 30 Minuten vor jeder Show verfügbar gemacht. Bevor Ariana die Bühne betritt, gibt es in der Rift Tour noch ein paar Shows mit Fortnite-Motiv zum Aufwärmen – beliebte Musiktitel untermalen Momente, die auf Elementen aus dem Spiel basieren.
 

Die Show-Zeiten:

Show 1
Samstag, 7. August, 00:00 Uhr MESZ

Show 2
Samstag, 7. August, 20:00 Uhr MESZ

Show 3
Sonntag, 8. August, 06:00 Uhr MESZ

Show 4
Sonntag, 8. August, 16:00 Uhr MESZ

Show 5
Montag, 9. August, 00:00 Uhr MESZ

 

Die Rift Tour macht gemeinsam mit Freunden noch viel mehr Spaß!
Schaut bei RiftTour.com vorbei, um mehr Infos über die Aufführungszeiten der Rift Tour zu erfahren, oder benutzt den „Rift Tour“-Tab im Spiel. Über den „Rift Tour“-Tab ist es euch und euren Freunden möglich, die Show-Zeiten einzutragen, die ihr wahrnehmen wollt, und die neuesten „Rift Tour“-Aufträge einzusehen.