Juri Volta - Molotowcocktail

Früher bekannt als Florian Summer, mit Schweizer Radiohits wie „Rimini“ und „Machu Picchu“ erobert Juri Volta jetzt mit seiner neuen Single „Molotowcocktail“ Österreich, Deutschland und die Schweiz.

Mit «Molotowcocktail» startet Volta mit einem grossen Knall in sein neues musikalisches Projekt zwischen Stadion-Rock, Neue Deutsche Welle und einem Hauch Schlagerpunk. Er lässt Legenden wie Bonnie und Clyde wieder aufleben, löscht Tinder und riecht Freiheit in der Kleinstadtluft. Juri will 110% Leben und mixt Molotow-Cocktails aus Liebe und Benzin, damit am Ende das Wahre gewinnt.

Zwei weitere Songs, «Juri Gagarin» und «Halte dich an meiner Liebe fest» erscheinen im März und Mai 2022. Bis dahin nimmt euch Juri auf allen Kanälen mit in seine Welt: gemeinsam werden Mollis geworfen, Velos geklaut, auf dem Campingplatz mit Roberto gechillt, Gitarren verbrannt und im Studio geile Mukke produziert.  #bucketlist

Spotify   AppleMusic