Am 10. September beginnt der offizielle Vorverkauf für 2027 auf www.natureone.de/tickets. Das Festivalticket gibt es in der Phase 1 für 159,00 Euro inklusive aller Gebühren. Das NextGen Festivalticket für 16- bis 19-jährige kostet 119,00 Euro. Auch das Comfort-Ticket mit exklusivem Zugang zum Comfort-Bereich mit eigener Bar und direktem Blick auf den Open-Air-Floor wird angeboten. Für 309,00 Euro bekommen die Besucher*innen Komfort in Form von einem kostenlosen Parkplatz, einem Schließfach, Fast-Lane-Einlass sowie kostenlosem Wiedereinlass auf das Festivalgelände.
Neu in diesem Jahr sind Packages, welche ebenfalls schon in Phase 1 erhältlich sind. Hier sind die Eintrittskarten zum Festival nach Wahl mit einem CampingVillage-Ticket ab Donnerstag für einen günstigeren Bundlepreis erhältlich. So kostet beispielsweise das Bundle aus Festival- und CampingVillage-Ticket (ab Do.) in Phase 1 nur 189,00 Euro.
Bereits vom 1. bis 10. September konnten Besucher:Innen von NATURE ONE 2026 im Rahmen des exklusiven Loyalty-Programms Tickets für 2027 mit einem Bonus von 10,00 Euro pro Kategorie erwerben. So kostete das reguläre Festivalticket als Beispiel 149,00 Euro. Mit dem regulären Vorverkaufsstart am 10. September öffnet sich der Ticketverkauf nun für alle Festivalfans.


