Mr. T verkauft T-Shirts

In dieser Dauerwerbesendung verkauft Mr. T so eine Art wiederaufbereitete T-Shirts. Oder ist das Ganze nur ein Scherz?

So oder so, Mr. T alias Tureaud wurde laut Wikipedia in den Robert Taylor Homes in einem Armenviertel in Chicago, als zweitjüngstes von zwölf Kindern geboren. Als junger Mann wurde er von seinen Brüdern ermutigt, mit Krafttraininganzufangen. Danach trat er in die Armee ein, wurde allerdings wegen eines Streits mit einem Vorgesetzten bald entlassen.

Danach arbeitete er als Bodyguard und nannte sich von da an Mr. T (als Tribut an seinen Vater, der oft von Weißen als „Boy“ beschimpft wurde, und damit man ihn mit Mister ansprechen musste). Er arbeitete für prominente Personen wie Diana Ross, Muhammad Ali und Michael Jackson. E

Mr. T wurde 1982 von Sylvester Stallone entdeckt und erhielt die Rolle des Clubber Lang im dritten Teil der Rocky-Saga. Seine Bekanntheit verdankt er aber der Rolle des Bosco B. A. (bad attitude) Baracus (kurz B.A.) in der amerikanischen Fernsehserie Das A-Team.