Sexy Frühling - Die erotischsten Filme und Serien

So manch einer mag sich dieser Tage noch ungläubig die Augen reiben, wenn er Frauen auf der Straße begegnet, die plötzlich wieder Haut zeigen und nicht mehr in dicke Winterjacken eingehüllt sind: Ja es ist wahr, der Frühling hat es dieses Jahr tatsächlich auch noch nach Deutschland geschafft!

Mit den steigenden Temperaturen erwachen - bei Mann wie Frau - auch wieder die berühmten Frühlingsgefühle, die in freien Minuten für erotisches Kopfkino sorgen und die „Lust an der Lust“ neu aufleben lassen. Damit es nicht nur bei prickelnden Gedanken bleibt, hält die Online-Videothek LOVEFiLM zahlreiche fesselnde Filme und Serien bereit, welche die vielen verschiedenen Facetten von Leidenschaft und Erotik perfekt abdecken.

Und hier kommen die TOP 5 der erotischsten Filme und Serien bei LOVEFiLM:

<iframe width="560" height="350" src="http://www.youtube.com/embed/lVXUhUNgA-g" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

Secret Diary of a Call Girl 

Hannah Baxter arbeitet unter dem Pseudonym Belle de Jour als Edelprostituierte in London. Sie hat Spaß an Ihrem Beruf, Spaß am Sex und genießt das Luxusleben, welches ihre gut betuchten Kunden ihr ermöglichen. Hannah glaubt, die wesentliche Fähigkeit eines Callgirls bestehe darin, herauszufinden, was Männer mögen, um ihnen prompt ihre Wünsche zu erfüllen. Niemand aus ihrem näheren Umfeld weiß, dass Hannah ihr Geld als Prostituierte verdient. Selbst ihr bester Freund Ben glaubt, dass die junge Frau als Sekretärin in einer Anwaltskanzlei arbeitet.  

 

<iframe width="560" height="350" src="http://www.youtube.com/embed/8GaPTknSntw" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

Intimacy

Ein Mann und eine Frau. Jay und Claire. An jedem Mittwochnachmittag besucht sie ihn und dies aus einem einzigen Grund - Sex. Wortlos und hingebungsvoll schlafen sie miteinander, draußen wartet das Taxi. So ist es an jedem Mittwoch. Claire kommt an, sie ziehen sich aus und danach sind sie beide ein wenig befangen. Aber zu sagen haben sie sich nichts. Claire zieht sich wieder an und geht. Jay weiß nichts über Claire, weder wer sie ist, noch woher sie kommt. Eigentlich ist es ein Arrangement, mit dem beide gut zurecht zu kommen scheinen. Bis zu jenem verhängnisvollen Tag, an dem Jay Claire nach ihrem Treffen folgt.

 

 

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/1ncOrbDJ87s" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

 

Antares - Studien der Liebe
Eva ist Mitte Dreißig und hat ihren Alltag als Krankenschwester ebenso routiniert im Griff wie ihre Rolle als Ehefrau und Mutter. Plötzlich steht der Arzt Tomasz, ein Zufallsbekannter auf Durchreise vor ihr. Einige leidenschaftliche Nächte später ist Tomasz wieder auf dem Weg zum Flughafen. Bei sich hat er Fotos von Eva in obszönen Posen - festgehaltene Momente größtmöglicher Intimität, nach denen nichts mehr so sein wird wie früher. Sonja, die Supermarktkassiererin, kämpft mit panischer Eifersucht um ihren Freund Marco. Und sie hat allen Grund dazu. Nicole hat sich vor einiger Zeit von Alex, dem Immobilienkeiler getrennt. Seine Hilflosigkeit reagiert er ab wie er es immer tut: zuerst mit Ignoranz und Überheblichkeit, schließlich mit Hass und Gewalt. Lebenswege, die sich in entscheidenden Momenten kreuzen, virtuos zusammengeführt zu einem Film über die Obsessionen der Liebe, über die Suche nach Nähe und die Hoffnung auf Glück, über Angst, Einsamkeit und Mut.

 

 

<iframe width="560" height="350" src="http://www.youtube.com/embed/AzlEzhMqR6M" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

 

9 Songs
Der britische Kälteforscher Matt rekapituliert während einer Antarktisreise seine Zeit mit der Amerikanerin Lisa: Sie besuchten zusammen in London Konzerte und liebten sich anschließend leidenschaftlich. Was dazu führte, dass der Engländer sein Herz an die mysteriöse junge Frau verlor. Doch Lisa war anders, mochte die Abwechslung, das Leben und die Männer im Allgemeinen. So kam es zum Zerwürfnis zwischen den beiden. Die Trennung folgte, Lisa ging in die USA zurück. Was Matt bleibt sind nur Erinnerungen.  

 

 

<iframe width="420" height="350" src="http://www.youtube.com/embed/V13D6kvFDVA" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

Love Range
Mitte der 70er Jahre: Grace und Charlie sind seit 22 Jahren verheiratet und managen die "Love Ranch" ein florierendes Bordell nahe Reno. Dass der großkotzige Charlie sie ohne mit der Wimper zu zucken betrügt, nimmt Grace zähneknirschend hin. Als ihr Gatte ins Boxgeschäft einsteigen will und sie ungefragt zur Promoterin für den argentinischen Champ Armando befördert, weckt der sonnige südländische Hengst verschüttete Gefühle bei ihr. Doch mit dem rachsüchtigen Macho Charlie ist nicht zu spaßen.

Und jetzt bist du dran: LIKE-Online.de verlost 3x ein LOVEFiLM-Paket „Sexy Frühling“ (4 DVDs/Blu-rays pro Monat + unbegrenzt Video-on-Demand) für 3 Monate.


Sorry, dass Gewinnspiel endete am 14.5.2013!