Wikinger on Demand

Krieg, Blut und Sex - „Vikings“ geht keine Kompromisse ein: Das fesselnde und von Kritikern für seine authentische Darstellung hochgelobte History-Actiondrama hat in den USA mal eben den besten Serienstart des Jahres hingelegt und ist mit Travis Fimmel („The Beast“, „The Experiment“) in der Hauptrolle als Ragnar Lodbrok perfekt besetzt.

Ab sofort ist die Erfolgsserie auch in Deutschland verfügbar - exklusiv bei der Online-Videothek LOVEFiLM als Video on Demand.

Die Geschichte folgt dem altnordischen Wikinger-Helden Ragnar, der darauf brennt die Küsten der westlichen Länder zu plündern. Sein Enthusiasmus bringt ihn dabei schnell in Konflikt mit seinem Stammeshäuptling Earl Haraldson (gespielt von Golden Globe-Gewinner Gabriel Byrne, bekannt u.a. aus dem Kultfilm „Die üblichen Verdächtigen“), welcher nicht an die Existenz von Land im Westen glauben mag. Davon unbeeindruckt investiert Ragnar sein Erspartes im Geheimen in die Entwicklung einer völlig neuen Schiffsgeneration - erdacht von dem kauzigen Eigenbrötler und Bootsbauer Floki (Gustaf SkarsgÃ¥rd).

Mit ungebrochenem Ehrgeiz und eisernem Willen beginnen er und seine Mannschaft eine harte und abenteuerliche Reise ins Ungewisse. Untermalt wird der Epos durch geschickte Einbindung von skandinavischer Mythologie, eindrucksvollen Schlachten und historischen Fakten.

Zur Deutschlandpremiere der mitreißenden Wikinger-Saga verlost LIKE-Online.de zusammen mit Amazons LOVEFiLM drei Mal ein Ultimativ-Paket „Wikinger“ - 4 DVDs/Blu-rays pro Monat + unbegrenzt Video on Demand für 3 Monate.

Sorry, dass Gewinnspiel endete am 09.08.2013