Nitro Circus Live zurück in Deutschland - Gewinne Karten in Berlin, Hamburg oder Köln

40 der weltbesten Action Sports Athleten + Freestyle Motocross Legende Travis Pastrana werden mit ihrer brandneuen Show dem Publikum einen unvergesslich actionreichen Abend bereichern.

Infos & Videos: www.nitrocircuslive.com

Vor Jahren veröffentlichte Travis in Maryland (USA), eine kleine DVD Serie, aufgenommen im Hinterhof seines Hauses. Im Laufe der Jahre wurde daraus eine der erfolgreichsten Action live Shows aller Zeiten.

Todesmutige und komplett wahnsinnig erscheinende Stunts werden hier von Hochleistungssportlern vorgeführt. Die Crew dahinter besteht neben Ikone Travis Pastrana, aus den mehrmaligen X-Games Medaillen Gewinner Blake Williams. Außerdem dabei sind Andy Buckworth, zweifache Rückwärtssaltos mit dem Motorrad oder dreifache mit dem BMX sind für ihn keine Hindernisse.

Außerdem ist der Weltweit einzige Athlet dabei, welcher mit seinem Rollstuhl Extremsport betreibt. Aaron Fotheringham lebt mit den lähmenden Auswirkungen seiner Krankheit und ist durch seine Auftritte bei Nitro Circus eine Inspiration für viele Menschen geworden. 

Die Tour 2013 wird die größte und spektakulärste Show in Deutschland. LIKE-Online.de hat 2x2 Tickets für alle drei Deutschlandshows:

23.11.13 in Hamburg (O2 World)
09.12.13 in Köln (Lanxess Arena)
12.12.13 in Berlin (O2 World)

Sorry, dass Gewinnspiel endete am 30.08.2013!

Tickets für Nitro Circus Live sind ab sofort an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Noch Mehr Videos und infos wer noch alles dabei ist, gibt's hier: www.nitrocircuslive.com