Diablo III - Krieg zwischen Himmel und Hölle

Zwanzig Jahre sind vergangen, seitdem die Großen Übel besiegt und aus der Welt von Sanktuario verbannt wurden.

Ausgerüstet für die Ultimative Schlacht: Spiel + T-Shirt im Bundle

Wütender Gnarled Walker: Vorsicht, Baum läuft!

Jetzt musst Du dorthin zurückkehren, wo alles begann - in die Stadt Tristram - und Gerüchten über einen gefallenen Stern nachgehen, der ein Omen dafür ist, dass das Ende aller Tage begonnen hat.

Ausgerüstet mit einem Controller und einer für Konsolen maßgeschneiderten Benutzeroberfläche schlüpft der Spieler in die Rolle einer von fünf mächtigen Charakterklassen - Barbar, Hexendoktor, Zauberer, Mönch oder Dämonenjäger - und begibt sich auf eine düstere Reise, um die Welt Sanktuario vor uralten dämonischen Mächten zu retten. Während Dich das Abenteuer von der Kleinstadt Neu-Tristram bis vor die Tore der Hohen Himmel führt, kämpfst Du auf spektakuläre Art und Weise durch Horden von Monstern und stellst dich anspruchsvollen Bossen, gewinnst an Erfahrung und Fertigkeiten und erbeute Gegenstände von unvorstellbarer Macht.

Besonders gefällt uns: Spieler können es allein mit den Bewohnern der Höllen aufnehmen oder in einer Gruppe mit bis zu vier Mitspielern - via lokales Co-op-Spiel auf einem Bildschirm oder Online!

Über 12 Millionen Mal hat sich die PC-Version von Diablo III schon verkauft und nun ist es an der Zeit, mit der Konsolenversion die Hölle in eurer Wohnzimmern zu entfesseln. Diablo III für die Xbox 360 und die PS3 erscheint am 03.09.2013.





LIKE-Online.de verlost pünktlich zum Konsolenstart:
1 x Diablo III für die Xbox 360
1 x Diablo III für die PS3

Zusätzlich Verlosen wir noch folgende Bundles:
1 x Diablo III für die Xbox 360 + Tshirt "Fresh Meat" in XL
1 x Diablo III für die PS3 + Tshirt "Fresh Meat" in XL


Sorry, dass Gewinnspiel endete am 13.09.2013!