Versautes Fanpaket zu gewinnen!

Er hasst Frauen, Schwule und überhaupt alle Menschen, schnupft Kokain und vögelt die Gattin seines Kollegen. Was soll die Polizei von Glasgow bloß mit einer Drecksau wie ihm machen? Befördern!

Bruce Robertson zerreißt sich nicht gerade für seine Arbeit. Seine Zeit vertreibt er sich vornehmlich mit intriganten Psychospielchen, mit dem Konsum jedweder Rauschmittel, auf der Herrentoilette oder gerne auch beim Sex. Eine richtige Drecksau eben.

Eigentlich sollte er sich um die Aufklärung des Mordes an einem japanischen Touristen kümmern, doch für den rassistischen Robertson ist alleine die Nationalität des Opfers Grund genug, die Ermittlungen schleifen zu lassen. Moralische Werte sind seiner Meinung nach sowieso Zeitverschwendung und was seinen Beruf angeht, interessiert ihn eigentlich nur, in der Hierarchie weiter emporzusteigen. Doch Robertson verliert zunehmend die Kontrolle und droht in einem Sumpf aus Korruption und Menschenhass zu ersticken ...

Kinostart ist der 17. Oktober 2013. Mehr Informationen gibt es hier.

LIKE-Online.de verlost ein Fanpaket:

2 x Kinofreikarten zu DRECKSAU
1 x das Buch DRECKSAU von Irvine Welsh
1 x den Soundtrack zum Film
1 x großes Plakat
1 x das iPhone Case

Sorry, dass Gewinnspiel endete am 17.10.2013!