Heute Abend schon was vor? Mädels- oder Männerabend?

Mädels und Männer ticken anders, weiß doch jeder! Sie geht gerne shoppen, liebt Schuhe und ihr gehen niemals die Worte aus. Er guckt Fußball, grillt gerne und interessiert sich für Autos.

Chio & Weber-Stephen Deutschland GmbH

Am besten tauscht es sich über die kleinen, feinen Unterschiede in gemütlicher Runde mit den besten Freundinnen oder Kumpels aus.

Perfekt dazu: die köstlichen Chio Special Editions „Mädelsabend - Creamy Paprika“ und „Männerabend - Flamed BBQ“ - oder beide zusammen?!

Chio "Mädelsabend - Creamy Paprika" verführt cremig, süßlich und pikant. Zu mild?

Wie wäre es stattdessen mit Chio "Männerabend - Flamed BBQ" - rauchig, würzig und saftig-lecker mit dem intensiven Geschmack von frisch gegrilltem Fleisch! Eine perfekte Begleitung für jeden Mädels- oder Männerabend.

Laufend Infos zu neuen Chio-Kreationen gibt es hier auf Facebook.

LIKE-Online.de verlost ein XXL Grill (Spirit E320 Classic von Weber, mehr Infos hier) + Chio Chips Special Editions.

Sorry, dass Gewinnspiel endete am 02.12.2013!