RORY GALLAGHER - Musik - Literatur - Comic

Am 25. Oktober erscheint ‘Kickback City’ ein außergewöhnliches Album-Projekt, das von Rory Gallaghers Musik und dessen Leidenschaft für hard-boiled-Krimis inspiriert wurde.

Das „Kickback City“-Package besteht aus 2 CDs mit Gallagher-Songs, einer neuen Erzählung des Bestseller-Autors Ian Rankin mit Illustrationen von Timothy Truman, sowie einer Hörspielfassung dieser Story, die von Hollywood-Star Aidan Quinn eingesprochen wurde. Rorys Sound,  Ians Story und Timothys Bilder - drei Männer, eine Vision!

Die Verpackung von ‘Kickback City’ ist so außergewöhlich wie das gesamte Projekt, denn der Einband der illustrierten, 44-seitigen Hardcover-Ausgabe von „The Lie Factory“ dient auch als Hülle für drei CDs.

Die Hörspielfassung, erzählt von Schauspieler Aidan Quinn (Legenden der Leidenschaft, Michael Collins), Rory Gallaghers Compilation mit Krimi inspirierten Songs, sowie erstmals auf CD die Audio Version des LIVE IN CORK Konzertes, das bisher nur als DVD erhältlich war!

Mehr Informationen gibt es hier.

Wir verlosen 3x das RORY GALLAGHER ‘KICKBACK CITY’-Package:

  • CD 1: KICKBACK CITY/STUDIO-TAKES
  • CD 2: KICKBACK CITY/LIVE-TAKES
  • CD 3: The Lie Factory erzählt von Aidan Quinn
  • The Lie Factory als 44-seitiges Hardcover mit Illustrationen
  • 4 Postkarten mit unterschiedlichen Lie Factory-Motiven

Sorry, dass Gewinnspiel endete am 23.10.2013!