Mit Batman gewinnen

Es ist soweit! Batman fliegt wieder. In "Batman: Arkham Origins", der neuesten Episode der vielfach prämierten Videospiel-Serie, wartet Gotham City wieder auf den Gamer - und dieses Gewinnspiel bei LIKE-Online.de.

 

Batman: Arkham Origins (Entwickler: WB Games Montr™al) bietet neben Gotham City eine Original-Story, die etliche Jahre vor den Geschehnissen in Batman: Arkham Asylum und Batman: Arkham City (den beiden vielgerühmten Vorgänger-Titeln des Franchise) spielt.

<iframe width="550" height="412" src="//www.youtube.com/embed/GaLAauMdH2U" frameborder="0" allowfullscreen=""></iframe>

Vor dem Aufstieg von Gotham Citys gefährlichsten Ganoven lernen die Spieler einen jungen, ungeschliffenen Batman kennen, der in der Anfangsphase seiner jungen Karriere als Verbrechensbekämpfer jenen einschneidenden Moment erlebt, der ihn später zum Dunklen Ritter werden lässt. Im Verlauf der Geschichte treffen die Spieler zum ersten Mal auf viele wichtige Charaktere und knüpfen entscheidende Beziehungen.

Erstmals in der Geschichte von Batman ist es nun auch möglich, online gegen seine Freunde und größten Widersacher anzutreten. Der Online-Modus verbindet das traditionelle Arkham-Spielerlebnis mit Third-Person-Shooter Elementen. Nächste Woche bekommt ihr einen persönlichen Eindruck vom Game nachgereicht. Jetzt aber schon mal das Gewinnspiel:

LIKE-Online.de verlost als Preise:

1x Batman: Arkham Origins Collector’s Edition PS3 und

2 Gewinnpakete à 1x Batman: Arkham Origins Spiel (PS3, Xbox 360) 1x T-Shirt 1x Kartenspiel 1x „Black Mask“-Maske

Sorry, dass Gewinnspiel endete am 25.11.2013!