The Walking Dead meets Casio Exilim EX-N5

Die erfolgreichste Zombie-Pay-TV-Serie aller Zeiten geht in die 3. Runde ab 11. November 2013 auf DVD und Blu-ray - uncut und bei uns in Kombi mit einer Casio Exilim EX-N5 Digitalkamera als Fanpaket zu gewinnen.

Auch wenn sie die Zivilisation seit mehreren Monaten hinter sich gelassen haben: Rick (Andrew Lincoln) und seine Gruppe geben nicht auf und hoffen, irgendwann einen sicheren Ort in dieser völlig verwüsteten, post-apokalyptischen Welt zu finden. Sie müssen jedoch schnell erkennen, dass ihnen weitaus größere Gefahren bevorstehen als nur die bislang gefürchteten Beißer. Der Überlebenskampf war noch nie so gefährlich wie jetzt!

Seit 2010 begeistert The Walking Dead ein Millionenpublikum und wurde mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet. Basierend auf Robert Kirkmans Comic-Reihe, haben die Macher von The Walking Dead Zombiefilme TV-serienfähig gemacht. Nach dem Beginn der Ausstrahlung der 4. Staffel im Pay-TV-Kanal Fox und der Free-TV-Ausstrahlung auf RTL II erscheinen nun am 11. November 2013 die langersehnten 16 Folgen der 3. Staffel auf 5 DVDs und Blu-rays und als diverse Sonder-Editionen bei Entertainment One im Vertrieb der WVG - ungeschnitten.

LIKE-Online.de hat für euch ein Fanpaket reserviert, bestehend aus einer Digitalkamera von Casio und einer Blu-ray Box mit der 3. Staffel. Die Casio Exilim EX-N5 liefert Fotos mit Style! Die Digitalkamera verfügt über einen CCD-Chip mit einer effektiven Auflösung von 16,1 Megapixeln, einem 26mm Weitwinkelobjektiv mit 6-fach optischem Zoom sowie einer HD-Videofunktion u.v.m.

Sorry, dass Gewinnspiel endete am 05.12.2013!