The Place Beyond the Pines

Luke Glanton ist ein eigenbrödlerischer Draufgänger mit Benzin im Blut. Sein Beruf: Motorradstuntman auf einem Jahrmarkt.

Signiertes Drehbuch des Filmes

Als er eines Tages von seinem One-Night-Stand Romina erfährt, dass er Vater geworden ist, will er Verantwortung für seinen Sohn übernehmen - auf seine Art. Mit Hilfe des Mechanikers Robin beginnt er Banken auszurauben und setzt dabei voll auf sein fahrerisches Können. Bei den waghalsigen Überfällen geht er immer dreister vor, bis eines Tages ein Coup schiefläuft und Luke durch den Polizisten Avery Cross gestellt wird. Was beide Männer nicht ahnen: Sie haben für die Zukunft ihrer Söhne folgenschwere Weichen gestellt.

Ab dem 07.11.2013 auf DVD und Blu-ray sowie als Video on Demand erhältlich

Wir Verlosen 3 dicke Fanpakete mit jeweils folgenden Inhalt:
3 x THE PLACE BEYOND THE PINES Zippos
3 x THE PLACE BEYOND THE PINES Soundtracks
3 x Filmposter
3 x T-Shirts


Zusätzlich hat einer der Gewinner die Chance, ein exklusiv vom Regisseur Derek Cianfrance signiertes Drehbuch, von THE PLACE BEYOND THE PINES zu erhalten.

Sorry, dass Gewinnspiel endete am 28.11.2013!