Popmusikerin & Songwriterin Senta Studer veröffentlicht ihr erstes Album

Die in Bayern lebende Amerikanerin ist die Tochter der international erfolgreichen Opernsängerin und zweifachen Grammy-Preisträgerin Cheryl Studer. Dementsprechend hat sie Musik in die Wiege gelegt bekommen.


Jetzt aber startet die 29 jährige Senta Studer ab sofort ihre eigene Karriere und veröffentlicht am 31.01.2014 ihr Debut-Album „Happy“, das sie zusammen mit Hit-Produzent Peter Ries produziert hat.
„Happy“ punktet mit potenziellen Hits wie der radiotauglichen Halbballade „Happy“, einer Anleitung zum Unglücklich sein, die vor allem auch in der String-Version jeden Hörer mitnimmt und dem Song „Never enough“, einem groovigen Ohrwurm über luxusverwöhnte Menschen, die im Leben niemals genug bekommen. Mit ihrer leidenschaftlich dunklen Stimmfarbe singt sich Senta Studer von Anfang an aus der Masse der Popsternchen.  Mehr Infos gibts hier.


Dazu gibt es natürlich auch das passende Headset:
Das SteelSeries Siberia v2 Full-size Headset in Purple bietet Top-Soundqualität und Komfort. Jeder Aspekt des v2 ist für Musikhören und professionelles Gaming optimiert. So macht Musik hören unterwegs oder zu Hause noch mehr Spaß, erlebe ein gehaltvolles und detailliertes Klangbild.
Die geschlossenen Kopfhörermuscheln bieten dicke Lederpolster aus dämpfendem Schaum, speziell designed, um passiv den Umgebungslärm zu reduzieren und um auch bei längerem Tragen noch komfortabel zu sitzen und trotzdem cool und stylisch auszusehen.



Wir verlosen 3 Fanpakete Enthalten ist:

  • Das neue Album "Happy" von Senta Studer
  • SteelSeries Siberia v2 Full-size Headset in Purple

Sorry, dass Gewinnspiel endete am 27.02.2014!