South Park - Der Stab der Wahrheit

Aus den gefährlichen Schlachtfeldern des Spielplatzes der Viertklässler wird ein junger Held emporsteigen, der South Parks Retter sein wird...

Immer Sonntags um 22.05 Uhr eine neue Folge South Park auf Comedy Central!

Die South Park-Schöpfer, Trey Parker und Matt Stone präsentieren South Park: Der Stab der Wahrheit. Eine epische Quest auf dem Weg zur ... "Coolness".

Tausend Jahre währt der Kampf nun schon. Ein niemals endender Krieg, in dem Menschen und Elfen nur um ein Artefakt kämpfen: den Stab der Wahrheit. Doch das Schicksal des Krieges wird sich schon bald wenden; Gerüchte von einem neuen Kind, sickern über das Land. Allein die Sterne sagten dieses Ereignis voraus. Jetzt, nachdem die Umzugstransporter der Vorhersehung abgefahren sind, beginnt das Abenteuer.

Der Spieler rüstet sich mit legendären Waffen gegen Nörgler, Unterhosenwichtel, Hippies und andere Boshaftigkeiten. Er entdeckt den Stab der Wahrheit und verdient sich einen Platz als neuer Freund an der Seite der Seriencharaktere Stan, Kyle, Cartman und Kenny.
Ist der Spieler erfolgreich, wird er zum Retter South Parks und festigt seinen sozialen Status in der South Park-Grundschule. Versagt der Spieler, wird er für immer als ein Loser bekannt sein...

Verfügbar ist das Spiel ab dem 27. März 2014.


Wichtig, Staffel 17 geht los!
Sonntag, 23.03.2014 um 20.40 Uhr: '6 days to air: The Making of South Park'
ab Sonntag, 23.03.2014, immer Sonntags um 22.05 Uhr eine neue Folge South Park auf Comedy Central


Wir Verlosen jeweils eine Version des Spieles SOUTH PARK - DER STAB DER WAHRHEIT für PC, PS3 und Xbox 360! (Als Teilnehmer musst du mind. 18 Jahre alt sein.)

Sorry, dass Gewinnspiel endete am 07.04.2014!