snakebyte vyper: Die ersten Exklusiv-Games kommen

Multifunktions-Tablets wie die neue snakebyte vyper sind stark gefragt. LIKE-Online.de sprach mit Christoph Lasch, Director of International Marketing/PR und hat für Euch eine reserviert.

Internet, Apps, Smart TV oder Gaming, die snakebyte vyper unterstützt fast alles, was Tablets so beliebt macht. Wir fragten Christoph Lasch, Director of International Marketing/PR für die snakebyte vyper, zu den Details:

Über 60 Spiele sind aktuell ohne weitere Konfiguration mit dem snakebyte vyper Controller spielbar: Welche weiteren Spieletitel werden 2014 dazu kommen? Welche weiteren Spiele sollen Airmouse-kompatibel sein?

Mittlerweile sind es sogar schon über 150 Controller Spiele und gut 40 Airmouse-Titel. Und es werden fast täglich mehr. Die Liste mit kompatiblen Spielen wird ständig erweitert und aktualisiert, also kann man immer wieder mal auf www.snakebyte-vyper.com vorbei schauen, um auf dem neusten Stand zu bleiben. Darüber hinaus sind wir mit verschiedenen Entwicklern in guten Gesprächen und werden bald die ersten Games vorstellen, die exklusiv für vyper mit Controller-Steuerung erhältlich sein werden. Darüber hinaus werden sogar einige dieser Titel vorinstalliert sein. Wir gehen dabei sogar noch einen Schritt weiter und werden auch allen bisher gekauften vyper-Kunden die Spiele kostenlos als Download zur Verfügung stellen.

Ist auch eine Tablet-Version mit mehr als 1 Gigabyte Arbeitsspeicher und 8 Gigabyte Festplatte in Planung?

Gerade die Performance-Frage führt immer zu heißen internen Diskussionen zwischen den Development-Teams und dem Marketing. Das Product Department will natürlich ein perfektes Produkt mit möglichst viel Leistung abliefern, jedoch muss man vor allem unter Berücksichtigung eines gewünschten Preispunktes manchmal eben Abstriche machen. Es wird aber sicherlich in Zukunft einige Sondereditionen geben, die über mehr RAM und größeren Flashspeicher verfügen. Wir haben da noch einige tolle Ideen, die wir gerne umsetzen würden.

Welche kommerziellen Video-on-Demand-Anbieter sind im Smart-TV-Bereich bereits im Portfolio? Welche sollen es zusätzlich in naher Zukunft zusätzlich sein?

Da wir den vollen Zugriff auf den Play Store von Google haben, sind natürlich auch alle dort verfügbaren Angebote auf dem vyper zu nutzen. Wer z.B. schon einen Watchever-Account besitzt, kann diesen ohne Probleme oder weitere Kosten auf vyper verwenden. Amazon Instant Video hat eine Android-App zugesagt und wie man hört plant auch Netflix demnächst, den deutschen Markt zu erobern.

Können Sie sich auch eine 3G Variante für das Tablet vorstellen?

Wir arbeiten sogar aktuell schon an einer 4G-LTE Version. Wann diese erscheint, ist allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht zu sagen. Sobald es hier konkrete Infos gibt, erfahrt Ihr sie natürlich als erstes.

Sind weitere Farben oder optische Varianten für Tablet, Controller und Equipment geplant?

Wie auch die Sonderedition mit mehr Speicher gehören auch verschiedene Farbvarianten zu der Liste an Ideen. Momentan steht aber die Entwicklung der 4G-LTE Version ganz klar im Fokus. Es lohnt sich aber in jedem Fall, uns auf Facebook zu liken, um hier keine Neuigkeiten zu verpassen. Es ist auch durchaus vorstellbar, dass die Community bei der Auswahl von Farbvarianten mit einbezogen wird.

Und um das Glück perfekt zu machen, haben wir eine snakebyte vyper für einen unserer Leser reserviert.

Sorry, dass Gewinnspiel endete am 31.03.2014!

<iframe allowfullscreen="" frameborder="0" src="//www.youtube.com/embed/bpYFh1BSv0Y?rel=0" height="309" width="550"></iframe>