Pflanzenüberwachung 2.0 - jOBS

Wer gerne mehr weiß als alle anderen, sollte aufpassen: Steve Jobs und die Pflanzen machen gemeinsame Sache ...

Parrot Flower Power inkl. App

Parrot Flower Power

Parrot gewährt dem Internet Einzug in den Garten - mit Parrot Flower Power, dem ersten intelligenten kabellosen Sensor, ausgestattet mit Bluetooth Smart-Technologie. Er verbindet sich mit dem Smartphone und ermöglicht Hobbygärtnern, ihre Pflanzen mithilfe einer speziellen App optimal zu versorgen. Sie wurde in Kooperation mit internationalen Wissenschaftlern entwickelt.

Egal ob im Topf oder im freien Gelände, Parrot Flower Power überwacht und analysiert vier Faktoren, die für das Pflanzenwachstum essenziell sind: Bodenfeuchtigkeit, Umgebungstemperatur, Nährstoffgehalt des Bodens und Lichtstärke. 
Für die unfreiwilligen Pflanzentöter unter uns gibt es nun also eine kleine Revolution im Technikmarkt! Die App zum Parrot Flower Power gibt es exklusiv für iOS (Android App ist auf dem Weg). Mehr Infos zum Flower Power erhaltet Ihr hier.

jOBS
Mitte der 70er Jahre findet der damals 21-jährige Steve Jobs in der Garage seines Jugendfreundes Steve Wozniak zufällig einen selbstgebauten Prototyp für einen Personal Computer. Dem visionären Jobs werden sofort die Möglichkeiten dieses Geräts bewusst. Er überredet Wozniak, gemeinsam mit ihm die Firma Apple Computer zu gründen und den Prototypen unter dem Namen Apple I zu verkaufen. Nach ersten Gehversuchen beginnt 1977 mit dem heute legendären Nachfolgemodell Apple II der Siegeszug der jungen Firma, die sich in den folgenden Jahren von einem kleinen Garagenbetrieb zu einem gefeierten, börsennotierten Unternehmen und Global Player der Computer-Industrie entwickelt. Doch trotz des großen Erfolgs steht sich Jobs selbst im Weg: Mit seinem Perfektionismus und übergroßen Erwartungen stößt er Kollegen und den Vorstand vor den Kopf. Und so läuft der ehrgeizige Mann Gefahr, das, was er selbst aufgebaut hat, wieder zu verlieren... Mehr Infos gibt's hier.

Sorry, dass Gewinnspiel endete am 16.04.2014!