Diablo III - Reaper of Souls

Der Sieg über Diablo, den Herrn des Schreckens, hätte eigentlich ein Zeitalter der Hoffnung einläuten sollen. Doch stattdessen wurde ein schattenhaftes Wesen von gewaltiger Macht hervorgelockt, dessen finstere Absichten noch im Verborgenen liegen.

Mit Reaper of Souls, der Erweiterung zu Blizzard Entertainments epischem Action-RPG Diablo III, beginnt ein dunkles und bedrohliches neues Kapitel im anhaltenden Kampf um Sanktuario, das Reich der Sterblichen.

Der gefallene Erzengel der Weisheit, Malthael, war vor langer Zeit verschwunden. In Reaper of Souls kehrt er als Engel des Todes zurück und reißt den Schwarzen Seelenstein mit der Essenz des Obersten Übels an sich. Sollte diese dunkle Macht entfesselt werden, wären die Folgen verheerend.

Doch zum Glück steht schon ein neuer Held bereit, um sich dem Kampf anzuschließen und Malthael sein gerechtes Urteil zukommen zu lassen - der Kreuzritter. Gewappnet mit einer gewaltigen Rüstung, einem undurchdringlichen Schild und grausamen Waffen stürmt er in den Kampf, wobei er mithilfe mächtiger Kampfmagie seine Verbündeten stärkt und seine Feinde schwächt. Der Kreuzritter ist eine schwer gepanzerte zerstörerische Kraft und kann jede Abenteurergruppe mit seiner Stärke und Vielseitigkeit unterstützen.

Weitere Infos gibts hier.

Wir verlosen 3 T-Shirts + ein Gewinner erhält die Collector's Edition (Diablo III - Reaper of Souls).


Was du dafür machen musst?

Sorry, aber das Gewinnspiel endete am 15.6.2014.