Ghettogangz auf Amerikanisch - Brick Mansions

Schmelztiegel Brick Mansions, Detroit. Herrschaftsterritorium des Drogenbarons Tremaine (RZA) und Einsatzgebiet von Undercover-Cop Collier im Kampf gegen Kriminalität und Korruption.

Brick Mansions ist der letzte beendete Film von Paul Walker.

LifeProof nüüd Hülle

In dem von einer gewaltigen Mauer abgeschotteten Ghetto tobt die tägliche Gewalt. Doch die bekommt eine ganz neue Dimension, als Tremaine in den Besitz einer hochgefährlichen Waffe gelangt, mit der er die ganze Stadt zu vernichten droht.
Die wahnsinnige Bedrohung fordert ungewöhnliche Maßnahmen: Im Kampf gegen den Drogenboss vereint sich Collier mit dem Ex-Sträfling Lino zu einem schlagkräftigen Team und ist auf dessen Insiderwissen angewiesen. Der hat eine ganz persönliche Mission - denn Tremaine hat Linos Freundin in seine Gewalt gebracht... Mehr Info's gibt es hier. Kinostart ist der 05.06.2014

Harte Schale mit smartem Kern
Auch wenn es Schlag auf Schlag kommt, muss man sich auf sein Smartphone verlassen können. Leider geht es häufig schon zu Bruch, wenn es einem aus der Hand rutscht. Damit das Handy jeder Situation trotzen kann, gibt es die LifeProof nüüd Hüllen. Sie sind die ersten wasserdichten Smartphone-Hüllen mit Komplettschutz, die keine Abdeckung des Bildschirms benötigen. Damit bleibt das Smartphone bei jeder Unachtsamkeit rundum geschützt bei voller Funktionsfähigkeit - egal, ob es auf Asphalt, in Schlamm oder gar in die Pfütze fällt. So kann man unbeschwert Jogging-Apps beim Laufen oder das Handy als Navigationsgerät beim Mountainbiken benutzen. Dank der nüüd Hülle meistert das Smartphone sogar jede Unterwasseraufnahme mit Bravour. Die Hülle hält außerdem einem Fall aus zwei Metern Höhe stand und erfüllt damit den militärischen Standard für den Schutz vor Stößen, Fall und Vibration - eben etwas für harte Kerle.

Wir verlosen 3 extra sichere Fanpakete, enthalten sind:

Was du dafür machen musst?
Sorry, aber das Gewinnspiel endete am 13.6.2014.