PARIS COUNTDOWN - Deine Zeit läuft ab

Die zwei Pariser Nachtclub-Besitzer Milan und Victor sind seit ihrer Kindheit beste Freunde, haben sich aber mit der Zeit aus den Augen verloren. Als mit Serki ein alter Feind zurück in die Stadt kommt, bringt dies hässliche Erinnerungen ans Tageslicht.

Vor sechs Jahren, als die Geschäfte nicht gut liefen, ließen sich Milan und Victor auf einen schäbigen Deal ein, der bewirkte, dass Serki in ein mexikanisches Gefängnis musste. Seine Rückkehr bedeutet Rache und so müssen sich Milan und Victor wieder zusammenraufen, um eine Lösung für ihr Problem zu finden.

Doch ihre Beziehung hat sich verändert und im Laufe der Zeit werden Verrat und Lügen aufgedeckt, die alles verändern könnten. Zwischen Wiedergutmachung und dem drohenden Tod haben die beiden folgenschwere Entscheidungen zu treffen. 

PARIS COUNTDOWN erhältlich ab dem 05. Juni neu auf DVD und Blu-ray.


Wir verlosen zum DVD-Start 3x den Thriller PARIS COU
NTDOWN.
Was du dafür machen musst?

Sorry, aber das Gewinnspiel endete am 10.06.2014.