Robocop kommt zu dir nach Hause!

Im Jahr 2028 ist der multinationale Megakonzern OmniCorp globaler Marktführer für Robotertechnologie. Die von ihm produzierten Drohnen werden weltweit eingesetzt und sichern OmniCorp ein beachtliches Vermögen.

Zu dieser Zeit versucht der engagierte Polizist Alex Murphy die steigende Kriminalität und Korruption in seiner Heimatstadt Detroit mit allen verfügbaren Mitteln zu bekämpfen. Als er im Dienst schwer verletzt wird, ist dies für OmniCorp die Gelegenheit, seine umstrittene Technologie endlich auch in den USA zum Einsatz zu bringen.
Der Plan ist, im von Verbrechen verwüsteten Detroit den perfekten Polizisten zu schaffen: einen Gesetzeshüter, der halb Mensch und halb Roboter ist. Als Murphy im Krankenhaus erwacht, versteht er, dass er als unverwundbarer und gleichzeitig kontrollierbarer Prototyp dieser Erfindung den Reichtum von OmniCorp vervielfachen soll.
Doch mit einer Sache hat der Konzern dabei nicht gerechnet: Sein Produkt besteht, zumindest in Teilen, aus einem menschlichen Wesen, das sich nicht vollständig kontrollieren lässt. Und mit Alex Murphy hat OmniCorp eindeutig auf das falsche Versuchsobjekt gesetzt...

Zum Heimkinostart am 7. Juni, verlost LIKE-Online.de einen coolen Sitzsack von ZONE3!
Mit der selbst stabilisierenden Rückenlehne und dem genialen Kammersystem ist ZONE3 wie all unsere Sitzsäcke perfekt durchdacht und ultimativ bequem. Der abnehmbare Bezug besteht aus Schmutz abweisendem Nylon und kann bei 30°C gewaschen werden. Als Füllung für den Sitzsack werden feinkörnige EPS-Microperlen verwendet, deren feine Struktur vergleichbar mit Sand ist und im Gegensatz zu größeren Kugeln mehr Sitzkomfort bietet.
Weitere Informationen hier.

Was du dafür machen musst?
Sorry, aber das Gewinnspiel endete am 17.6.2014