Mit Buddy durch dick und dünn

Eddie könnte es kaum besser gehen: Er fährt dicke Schlitten, hat jede Menge Kohle und noch mehr Frauen. Auf sein Partyleben will er nicht verzichten, dabei kommt die Firma seines verstorbenen Vaters jedoch viel zu kurz...

Die Umsätze der Firma sinken genauso schnell wie sein Image. Eigentlich könnte ihn jetzt nur ein Schutzengel retten. Und wie es der Zufall so will, tritt genau so ein Schutzengel in Form des seltsamen Buddy in sein Leben. Dumm nur, dass Eddie der einzige ist, der seinen neuen Kumpel sehen und mit ihm sprechen kann. Seine Mitmenschen halten Eddie schon bald für einen wirklich seltsamen Zeitgenossen, doch das ist nur der Anfang... denn Buddy ist als Schutzengel ebenso eine Niete wie Eddie als Mann.


Heimkinostart ist der 30. Mai auf Blu-ray und DVD durch Warner Home Video.


LIKE-Online.de verlost 3x die "Buddy "Blu-ray + 1x Collegejacke (siehe Abbildung), der Gewinner der Jacke wird unter den gezogenen Gewinnern ausgelost.

Sorry, aber das Gewinnspiel endete am 20.6.2014