CUBAN FURY - Erfolg bei Frauen leicht gemacht

Großbritannien, 1987: Bei den Juniormeisterschaften im Salsa liegt dem 13-jährigen Bruce die Welt zu Füßen. Das Tanzparkett ist seine Bühne, der Salsa seine Passion...

"Erfolg bei Frauen - Kolja Alexander Bonke"

25 Jahre später:
Bruce fristet ein trostloses Dasein als ebenso beleibter wie unauffälliger Angestellter. Als eine neue Chefin, die umwerfende Amerikanerin Julia, in sein Leben tritt, ist Bruce überwältigt. Doch wie soll er die Aufmerksamkeit einer derart schönen Frau auf sich lenken? Zu allem Überfluss wird sie auch von seinem aalglatten Kollegen Drew umgarnt, der keine Gelegenheit auslässt, Bruce lächerlich zu machen. Da helfen nur noch die pure Leidenschaft und viel Herz - „Corazón“ eben! Seine Schwester Sam und sein früherer Mentor Ron müssen scharfe Geschütze auffahren, um das heiße Latino-Feuer in Bruce wieder zu entfachen. Kinostart ist der 19. Juni.

Passend zu dieser lustigen Komödie verlosen wir folgendes Buch: "Erfolg bei Drauen - Kolja Alexander Bonke", Ein Ratgeber für jung und alt: 


Warum habe ich nicht ausreichend Erfolg bei Frauen? Wie erhöhe ich meine Anziehungskraft? Wie habe ich regelmäßig Sex? Der Verführungscoach Kolja Alexander Bonke kennt die Antworten und hat ein schlagkräftiges System entwickelt, mit dem sich der Erfolg bei Frauen spürbar steigern lässt. Männer, die dieses Buch gelesen haben, können sich auf aufregende Nächte gefasst machen!
Kolja Alexander Bonke ist Dating-Coach und Mitglied einer internationalen Gemeinschaft von Verführungskünstlern. Seine Aufsätze, Coachings und Seminare haben bereits zahlreichen Männern einen Zugang zum Mysterium Frau ermöglicht, von dem sie vorher nicht einmal zu träumen gewagt haben.
Mehr Infos gibts hier.

Sorry, aber das Gewinnspiel endete am 08.07.2014