Mit LIKE-Online zur ESL One Frankfurt 2014

Turnierserie ESL One mit besten Teams der Welt - Commerzbank-Arena als Austragungsstätte - Über $150.000 Preisgeld ...

©Helena Kristiansson

Während in Brasilien die Fußballer ihren Weltmeister bestimmen, kämpft in Frankfurt die Dota 2-Elite um ein Preisgeld von über $150.000, das mit Hilfe einer besonderen Community-Aktion noch weiter anwachsen kann. Zu den Teams zählen die Fan-Lieblinge, wie Natus Vincere, fnatic, oder Alliance, die in der Vergangenheit bereits alle großen Turniere gewinnen konnten.

“Dota 2 war das erste Spiel mit einem Preispool von über 1 Million US-Dollar und wir freuen uns in diesem Jahr zum ersten Mal ein Stadion mit diesem Spiel zu füllen. Mit einer Kapazität von über 35.000 Plätzen, ist ESL One Frankfurt 2014 dazu bereit das größte eSport-Spektakel in Dota 2 zu zelebrieren”, sagt Ulrich Schulze, Managing Director Pro Gaming von Turtle Entertainment.

“Unsere brandneue ESL One Season wird die besten Teams der Dota 2 Welt zusammenbringen und garantiert somit geballte Action. Ich freue mich sehr darauf diese Finalspiele auf der Bühne eines so berühmten Stadions zu sehen. Mit dem Ziel legendäre eSport-Momente zu kreieren, wird ESL One Frankfurt nur das erste von vielen hochkarätigen Events in den kommenden Jahren sein." Mehr Informationen gibts hier.

Wir verlosen 30x Wochenendtickets für die ESL One am 28. + 29. Juni 2014 in der Frankfurter Commerzbank-Arena.

Die Tickets werden als E-Tickets verlost. Die Gewinner erhalten FREITAG BIS 17 UHR einen Code, den sie über www.eventbrite.de  unter der Ticketauswahl  auf "Enter promotion code"einlösen können.

Was du dafür machen musst?


Sorry, aber das Gewinnspiel endete am 27.6.2014 - 17 Uhr