Die Mamba kommt in die Kinos

„Die Mamba“ ist ein internationaler Top-Terrorist. Ein tödlicher Nahkämpfer, Scharfschütze, Sprengstoffexperte, Meister der Maske und der Täuschung. Hossein Sarivi dagegen ist braver Ehemann und Geräuschdesigner in einer Keksfabrik. Beide sehen sich zum Verwechseln ähnlich, sind sich aber noch nie begegnet.

Während der tollpatschige und exzentrisch-naive Sarivi auf heimlicher Jobsuche ist, damit seine dominante Ehefrau Pari nichts von seiner fristlosen Kündigung erfährt, wird er unglücklicherweise für „Die Mamba“ gehalten.

Sarivi, der nicht weiß, wie ihm geschieht, wird fortan von dubiosen russischen Auftraggebern auf eine gefährliche Mission geschickt, die ihn von Wien über London bis nach Casablanca führt. Dabei gerät er ins Fadenkreuz des neurotischen CIA-Agenten Bronski und macht sich zwangsläufig auch die echte Mamba selbst zum Feind.

Zu allem Überfluss bekommt es Sarivi mit der hinreißend schönen Nachwuchs-Terroristin Sherazade  zu tun, die in Sarivi, dem vermeintlichen Profi-Killer, ihr heldenhaftes Vorbild sieht. Die unvermeidliche Zusammenarbeit mit der tödlichen Schönheit weckt ganz neue Gefühle in Sarivi, während die beiden gemeinsam einen halsbrecherischen Anschlag auf ein Atomkraftwerk in Frankreich vorbereiten müssen. Wie dass nur Endet...

Kinostart ist der 3. Juli 2014

Wir verlosen zum Kinostart ein cooles Fanpaket:

  • 2 x Kinogutscheine (Bundesweit einlösbar)
  • 1 x Kinoplakat
  • 1 x Teufel Aureol Real

Wenn es um Direktvertrieb von Lautsprechersystemen geht, dann ist Teufel in Europa die Nr. 1. Das 1980 in Berlin gegründete Unternehmen produziert seit Jahren auch hochwertige Kopfhörer. Mit dem Aureol Real hat man Ende 2012 einen neuen On-Ear-Ohrhörer ins Programm aufgenommen, der durch seine offene Bauweise einen ausgeglichenen Klang liefert. Zudem ist er mit einem Gewicht von 185 Gramm sehr leicht. Erhältlich ist der Kopfhörer in den Farben Schwarz und Weiß. Mehr Infos gibts bei www.kopfhoerer.com .

Sorry, aber das Gewinnspiel endete am 10.07.2014