Zombi-Action mit Open Grave

John kommt mitten in der Wildnis in einer Grube voller verwesender Leichen wieder zu Bewusstsein. Er erinnert sich weder daran, wie er dorthin gelangt ist, noch an sonst ein Detail aus seinem Leben, lediglich seinen Namen weiß er noch.

Er versucht mehrfach vergeblich aus der Grube zu kommen. Doch dann hilft ihm eine Frau namens Sharon heraus und führt ihn zu einem Haus, in dem sich weitere Menschen befinden, die ebenfalls keine Ahnung haben, warum sie dort sind. Alle teilen jedoch die Gewissheit, dass in ein paar Tagen etwas Wichtiges geschehen soll, doch niemand weiß Genaueres. Nach und nach beginnt jeder in der Gruppe mehr über die eigene Identität herauszufinden, wobei das Misstrauen untereinander stetig wächst. Und dann werden sie auf einer Erkundungstour auch noch von scheinbar Verrückten angegriffen... 

Ab 26. September als DVD, Blu-ray und Video on Demand erhältlich.

Wir Verlosen zu diesem Survival Abenteuer ein Outdoor-Handy.

Das widerstandsfähige RugGear RG100 mit solider funktioneller Grundausstattung ist ein solides Basis-Mobiltelefon für den Outdoor-Einsatz. Es besitzt eine 1.3-Megapixel-Kamera und ermöglicht Ihnen Fotoaufnahmen unter Wasser. Selbst bei Dunkelheit oder schlechter Sicht werden Ihre Aktivitäten nicht eingeschränkt, da das Handy über eine leistungsstarke Taschenlampe verfügt. Außerdem ist das RG100 besonders geschützt gegen Vibrationen, Feuchtigkeit, Luftdruck sowie Temperaturschwankungen und übersteht dank Aufprallschutz sogar einen Sturz aus 2 m Höhe!

Wir Verlosen ein cooles Paket mit folgendem Inhalt:

Sorry, aber das Gewinnspiel endete am 13.10.2014.