THE SALVATION - Spur der Vergeltung

Sieben Jahre hat der dänische Auswanderer Jon im Schweiße seines Angesichts geschuftet, um sich im Grenzland des Wilden Westens eine bescheidene, aber ehrliche Existenz aufzubauen.

Endlich ist die Zeit gekommen, seine Frau Marie und seinen elfjährigen Sohn Kresten zu sich nach Amerika zu holen. Doch die Wiedersehens-freude währt nicht lange: Marie und Kresten werden unmittelbar nach ihrer Ankunft von Outlaws ermordet. Jon zögert keine Sekunde mit seiner Rache – und macht sich damit den grausamen Bandenanführer Delarue und die stumme Witwe eines der beiden Killer zum Feind: Als er auch noch von den Bewohnern seiner Stadt verraten wird, ist Jons Leben keinen Cent mehr Wert...mehr Infos hier.

JETZT IN DEN KINOS!
Facebook: www.facebook.com/TheSalvation.Film

Assassin's Creed

Nordamerika, 18. Jahrhundert. Mitten im Chaos und der Brutalität des Siebenjährigen Krieges, durchlebt Shay Patrick Cormac, ein furchtloses junges Mitglied des Assassinen-Ordens, eine finstere Verwandlung, die die Zukunft der amerikanischen Kolonien für immer formen wird. Das Action-Adventure Assassin’s Creed® Rogue ist das bis jetzt finsterste Kapitel der äußerst erfolgreichen Assassin’s-Creed-Reihe. www.assassinscreed.com

Wir verlosen zwei Fanpakete mit folgendem Inhalt:

  • ASSASSIN’S CREED ROGUE (PS3 oder XBOX 360)
  • Filmplakat

Sorry, aber das Gewinnspiel endete am 31.10.2014.