5 ZIMMER KÜCHE SARG

Vladislav, Viago, Deacon und Petyr kennen sich schon Jahrhunderte und leben im neuseeländischen Wellington in einer Vampir-WG, die ihre ganz eigenen Probleme mit sich bringt.

Das Nachtleben konzentriert sich auf die Suche nach menschlichen Opfern, deren unkoordiniertes Ausbluten oft Debatten über Sauberkeit auslöst. Echte Schwierigkeiten bereitet jedoch nur WG-Neuling Nick, der in der Öffentlichkeit seine Klappe über sein neues, cooles Vampirdasein nicht halten kann und damit ungebetene Gäste ins Haus bringt...

Kinostart: 30. Oktober 2014


Zu Gewinnen gibt es bei uns 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:

  • 1 Filmposter
  • 1 Kinoticket
  • Vampir-Display „Frisches Blut“ (mit 2 Dosen und einem Glas) sowie T-Shirt

FRISCHES BLUT - Rau, Anders, Lecker ! 
Das neue Kultgetränk aus Göttingen. Ganz ohne Koffein erfrischt es durch seine coole Geschmackskombination von Cranberry und Ingwer, es ist kein (blut)leeres Getränk. Seine Zutaten helfen Dir über den Tag zu kommen, es ist vegan und enthält wenig Zucker. Weitere Infos gibt hier oder bei Facebook.

Sorry, aber das Gewinnspiel endete am 10.11.2014.