Schnitzeljagd zum Action-Thriller MONTANA

Hier findet Ihr den zweiten Videohinweis...

In den brutalen Straßen des Londoner East End bestimmt die Drogen-Mafia das Leben des vierzehnjährigen Montana. Als der skrupellose Drogenboss Lazarus bemerkt, dass Montana mehr weiß als er wissen sollte, will er den Jungen aus dem Weg schaffen. Doch Dimitrije, ein früherer Serbischer Auftragskiller, hat noch eine offene Rechnung mit Lazarus.

Er bringt Montana das Kämpfen bei und zeigt ihm die wahre Bedeutung von Ehre, Respekt und Liebe. Die beiden schließen einen unzerbrechlichen Packt und ziehen gemeinsam in den gefährlichsten Kampf ihres Lebens.

Ab 31.10.2014 auf Blu-ray und DVD

Was gibt's zu Gewinnen?


Preis  1-3:
Professionelles Technikzubehör-Set bestehend aus Rapoo Bluetooth Stereolautsprecher A800, Rapoo Wireless Touchpad Keyboard E2800P und VPRO Laser Gaming Mouse V900. Der A800 ist ein kabelloser Lautsprecher der nächsten Generation und verbindet satten Klang mit stilvollem Design. Steuerung von Smart TVs, Computern und Spielkonsolen vom Sofa aus bietet das Rapoo Wireless Touchpad Keyboard E2800P. Die V900 Laser Gaming Mouse mit dem 8200 dpi VPRO Laser Gaming Lasersensor rundet das Paket perfekt ab. (Siehe Artikelfoto)

Platz 4-6: Ein großes Filmpaket auf DVD bereitgestellt aus dem Hause Entertainment One mit den Filmen: Montana – Rache hat einen neuen Namen, Absolute Deception, Born after Dying, Dead Mine, Goon, Saint, Dragon Age, Mass Effect, Damage, Hunt to Kill

Platz 7-10: PANZER Sicherheitsglas für Tablets und Smartphones + Montana – Rache hat einen neuen Namen auf DVD. Gesprungener Bildschirm auf dem Handy – wer kennt es nicht? Das Panzer Sicherheitsglas ist das stabilste verfügbare Material auf dem Markt und bietet nahezu unsichtbaren Schutz für euer Handy.
Weitere Infos auf www.rapoo.com und auf www.vpro-gaming.de.

Ihr wollt beim Gewinnspiel mitmachen? Hier geht's weiter.

Hier findet Ihr den zweiten Teil der Video-Schnitzeljagd: