Deadpools lecker Gewinnspiel

Basierend auf Marvels unkonventionellstem Anti-Helden, erzählt DEADPOOL die Geschichte des ehemaligen Special Forces Soldaten...

Wade Wilson - der nachdem er sich einem skrupellosen Experiment unterzieht - unglaubliche Selbstheilungskräfte erlangt und sein Alter Ego Deadpool annimmt. Mit schwarzem, schrägen Sinn für Humor und ausgestattet mit neuen Fähigkeiten begibt sich Deadpool auf die unerbittliche Jagd nach seinen Peinigern, die beinahe sein Leben zerstörten. Falls Ihr noch ein wenig mehr über den Sexiest Man Alive Wade Wilson wissen wollt, schaut mal hier vorbei.

Ab Donnerstag 11. Februar 2016 im Kino.

Wir verlosen 3 mega Gewinnspiele zu Deadpool!
Enthalten sind folgende Goodies:

  • 2x Freikarten
  • Poster
  • T-Shirt
  • Tragetasche

Sorry! Das Gewinnspiel endete am 15.02.2016.