Männer-Funsets zum DVD-Start von ZUFÄLLIG ALLMÄCHTIG gewinnen!

In einer weit entfernten Galaxie schmieden die außerirdischen Pythons einen fürchterlichen Plan: Sie wollen die Erde mitsamt aller Bewohner vernichten. Doch bevor sie zur Tat schreiten können, müssen die Menschen noch eine letzte Chance bekommen, sich zu beweisen...

So will es ihr Gesetz. Zufällig wird also ein Wesen erwählt und mit außergewöhnlichen Kräften ausgestattet. Es trifft ausgerechnet den desillusionierten Londoner Lehrer Neil. Und dieser braucht eine Weile, bis er versteht, welche Macht er nun besitzt. Er kann einfach jeden Wunsch wahr werden lassen… doch das geht nicht immer ohne Nebenwirkungen. Bis er seine erstaunliche neue Fähigkeit unter Kontrolle hat, vergeht einiges an Zeit. Jeder Wunsch bedarf einer präzisen Formulierung, sonst muss er sich mit unerwünschten Folgen herumschlagen. Der Brite ist allmächtig und seine Möglichkeiten unermesslich, doch der Lehrer verfolgt lieber ein egoistisches Bedürfnis: Er versucht seine Nachbarin Cathrine zu beeindrucken und ihr Herz zu gewinnen. Dabei ahnt er natürlich nicht, dass das Schicksal der Welt in seiner Hand liegt. Mehr Informationen gibt's hier.

ZUFÄLLIG ALLMÄCHTIG – ab 11. März auf DVD und Blu-ray!

Gewinnt zum Heimkinostart eines von drei Fun-Sets für „echte Männer“: Mit dem „Malbuch für Männer“ erschienen im Riva Verlag kommt nie mehr Langeweile auf und das Buch „Penis-Theater“ setzt das beste Stück des Mannes gekonnt in Szene! Dazu gibt’s jeweils eine Blu-ray von ZUFÄLLIG ALLMÄCHTIG!

Sorry! Das Gewinnspiel endete am 23.03.2016.