Frühlingsgefühle wecken - trendige Shorts von bruno banani

Der Sommer 2016 wird laut und bunt! Auffällige Prints und knallige Farben sind ein Muss am Strand...

Gewinne eine von drei coolen Badeshorts

Der Sommer ist so gut wie da! Jetzt nur noch die letzten Zentimeter Bizeps im Fitnessstudio aufpumpen und dann kann es auch schon losgehen mit Sonne, Strand und Meer. Was noch fehlt ist natürlich die perfekte Shorts, damit am Strand so richtig gepunktet werden kann. Mit der Bermuda von bruno banani ist dir der perfekte Auftritt definitiv gesichert. Die sportlichen Farbverläufe in den knalligen Sommerfarben sind ein echter Hingucker.
Der bruno banani Unterwäscheexperte José Borge sagt über die neue Beachwear:

„Die aktuelle Kollektion von bruno banani ist Sonne, Strand und Meer pur. Leuchtende Farben machen einfach Lust auf den kommenden Sommer. Die lässigen Bermudas lassen selbst jeden Nicht-Surfer zum echten Wellengott werden. Die will man gar nicht mehr ausziehen."

Wir verlosen zusammen mit bruno banani 3x eine richtig trendige Bermuda-Badeshort!

Sorry! Das Gewinnspiel endete am 28.04.2016.