Affenkönig im Kino

Lebemann Wolfi hat es geschafft: Er ist steinreich und genießt das Leben. Zu seinem 45. Geburtstag lädt er die drei Jugendfreunde auf sein prächtiges Anwesen in Südfrankreich ein...

Affenkönig im Kino


Wie in alten Zeiten will er es mit ihnen mal wieder so richtig wild krachen lassen. Viktor, Ralph und Martin folgen dem Ruf, haben aber noch ihre Frauen und Kinder mit im Gepäck. Bei reichlich Alkohol, gutem Essen und leicht bekleideten Gespielinnen am Swimmingpool schlägt die Wiedersehensfreude schnell um und alte Animositäten und Befindlichkeiten kochen wieder hoch.

Kinostart ist der 13. Oktober

Die gerade noch so glorifizierte gemeinsame Vergangenheit wird Stück für Stück filetiert und auf dem Altar der Freundschaft zum Opfer dargeboten... gibt's da noch was zu retten?

Wir verlosen jeweils 2x Urban&Gray-Sets mit folgendem Inhalt:

  • Powerbank mit großen 4000mah 
  • Flaschenöffner
  • Quartett

Bestens ausgerüstet auf einem Ausflug ist man(n) mit dem mobilen Ladegerät ENERGIESCHUB und dem coolen Flaschenöffner in Riffelblechoptik. Mit dem Quartett Männerwirtschaft kommt garantiert keine Langeweile auf: Tiefschwarzes Death Metal-Huhn schlägt arme (Meer-)Sau am Spieß - und tödlicher Kugelfisch schlägt amazonischen Psycho-Drink! 36 kulinarische Leckerbissen überbieten sich in Kuriosität und Nervenkitzel! Mehr Infos hier.

Sorry! Das Gewinnspiel endete am 26.10.2016.