Gewinnspiel: Prison Break ist zurück!

Der größte Ausbruch steht noch bevor: „Prison Break” ist zurück mit brandneuen Folgen! Serienfans dürfen sich auf den bisher spektakulärsten Gefängnis-Coup sowie auf Serien-Action in Blockbusterqualität freuen.

 

In den neuen Folgen der Action-Serie „Prison Break“ kehren die Hauptdarsteller der Originalserie zurück, um sich neuen Abenteuern an spektakulären Schauplätzen auf der ganzen Welt zu stellen. Um ihren totgeglaubten Gefährten Michael Scofield (Wentworth Miller) aus einem brutalen Gefängnis im Jemen zu befreien, schmieden sein Bruder Lincoln Burrows (Dominic Purcell), seine Ex-Frau Sara (Sarah Wayne Callies) und seine alten Weggefährten Sucre und C-Note (Amaury Nolasco, Rockmond Dunbar) einen höchst gefährlichen Plan...

Serien-Samstag ab 08. April 2017, 20:15 Uhr
Ihr habt den Staffelstart verpasst? Kein Problem. Auf TVNow lassen sich alle Folgen ansehen.

Wir verlosen zum Serienstart insgesamt 3 Fanpakete mit folgendem Inhalt:


Was Ihr machen müsst?
Einfach bis spätestens 27.04 hier mitmachen - viel Glück!