Gewinnspiel: Mit LIKE-Online.de zum New Horizons Festival!

Am 25. und 26. August ist es endlich soweit - geht zusammen mit uns auf Entdeckungsreise und feiert mit den besten DJs der Welt!

7 Welten, 7 Bühnen und 150 Künstler! Zum ersten Mal in diesem Jahr, am 25. und 26. August öffnet ein geheimnisvoller Gatekeeper am legendären Nürburgring die Tore zu einer magischen Party-Dimension. Macht Euch bereit für den Sommer-Trip Eures Lebens und begebt Euch auf die Reise ins Kingdom Of New Horizons.

Seid die Ersten, die sieben bisher unbekannte Welten entdecken. Lasst euch in eine bunte Vielfalt entführen und feiert mit 150 der weltbesten DJs zu EDM, Hardstyle, Techno, Trance, Trap und Goa. Eine neue Welt der Electronic Music, Party from dusk till dawn und natürlich komfortables Camping im eigenen Unterschlupf oder voraufgebautem Luxus-Zelt erwarten Euch. Freut euch auf DJ-Größen wie MARSHMELLO, ROBIN SCHULZ, ARMIN VAN BUUREN und GESTÖRT ABER GEIL und und und!

Ihr wollt mehr über das Festival erfahren? Hier geht's lang!

Wir verlosen 2 Tickets für das New Horizons Festival am Nürnburgring!


Ihr wollt eine doppelte Chance auf den Gewinn? 

Sagt Uns, auf welchen Musik-Act ihr Euch am meisten freut!
Schreibt Eure Antwort einfach als Kommentar unter folgenden Facebookpost.

Was Ihr dann noch machen müsst?
Im Feld "Optional" euren Facebook-Namen eintragen.

Sorry! Das Gewinnspiel endete am 10.07.2017.