Gewinnspiel: SLEEPLESS – EINE TÖDLICHE NACHT

Neben der Blu-ray des Filmes hast du die Chance ein brandneues Highend-Tablet von Archos zu gewinnen!

Las Vegas, Nevada. Die Cops Vincent (Jamie Foxx) und Sean (Tip „T.I.“ Harris) arbeiten hin und wieder auf eigene Rechnung. Als sie bei einem nächtlichen Einsatz eine millionenschwere Kokainlieferung erbeuten, haben sie keine Ahnung, dass der Stoff für den mächtigen Casino-Boss Stan Rubino (Dermot Mulroney) bestimmt ist. Der skrupellose Geschäftsmann fackelt nicht lange und kidnappt im Gegenzug Vincents Sohn Thomas (Octavius J. Johnson).

So bleibt Vincent keine andere Wahl, als die heiße Ware zurückzugeben – allerdings durchkreuzen eine misstrauische Kollegin (Michelle Monaghan) und ein sadistischer Drogenbaron (Scoot McNairy) immer wieder seine Pläne. Im Lauf einer langen, schlaflosen Nacht muss Vincent all seine Cleverness und Muskelkraft aufbieten, um das Leben seines Sohns und sich selbst zu retten... Mehr Infos zum Film gibt's direkt bei Facebook.

Ab 18. Juli 2017 als DVD, Blu-ray und VoD erhältlich

Wir verlosen ein cooles Special-Paket!

Neben der Blu-ray SLEEPLESS – EINE TÖDLICHE NACHT ist auch noch ein brandaktuelles Archos 79b Neon dabei!  Infos zum Tablet gibts hier.

Ihr wollt eine doppelte Chance auf den Gewinn? 
Drückt einfach bei folgendem Beitrag auf Gefällt mir!

Was Ihr dann noch machen müsst?

Im Feld "Optional" euren Facebook-Namen eintragen.

Sorry! Das Gewinnspiel endete am 01.08.2017.