Gewinnspiel: Spider-Man: Homecoming

Nach seinem sensationellen Debüt in „The First Avenger: Civil War“ muss sich der junge Peter Parker/Spider-Man in SPIDER-MAN: HOMECOMING erstmal mit seiner neuen Identität als Netze-schwingender Superheld anfreunden.

 

Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in große Gefahr... mehr zum Film gibts hier.
Deutscher Kinostart ist am: 13. Juli 2017

Wir verlosen insgesamt zwei Original Motion Picture Soundtracks des Filmes sowie ein Buch "Die Spider-Man-Anthologie"!

Ihr wollt eine doppelte Chance auf den Gewinn?
Drückt bei dem folgenden Facebook-Post Gefällt mir!
Was Ihr dann noch machen müsst?

Sorry! Das Gewinnspiel endete am 20.07.2017.