Gewinnspiel: Papa ruft an!

Wenn die Floppy-Disks nicht in den CD-Spieler passen wollen und weder die Nachbarschaft noch Apples Siri jemals wieder mit Vater sprechen möchten, dann muss Bastian dran glauben.

Nachdem das Lehrerkind bereits seine Mutter fit gemacht hat fürs Weppzwonull, ist nun Vater dran — und der zahlt es dem Sohn mit ungebetenen Ratschlägen zurück. Die neuen Stories von Bastian Bielendorfer sind seit dem 02. Oktober 2017 im Buch „Papa Ruft An“ nachzulesen.
In dem unterhaltsamen Werk spielt neben dem Generationsunterschied auch der Klassiker „Jurassic Park“ eine Nebenrolle. Aber was genau? Findet es raus! Mehr Infos zum Film gibt es auch hier.

Jetzt mitmachen eins von insgesamt 3 Paketen abstauben! Jeweils enthalten ist eine Jurassic Park Blu-Ray und ein Exemplar von "Papa ruft an".

Ihr wollt eine doppelte Chance auf den Gewinn?

Drückt einfach bei folgendem Beitrag auf gefällt mir!

Was Ihr dann noch machen müsst?
Im Feld "Optional" euren Facebook-Namen eintragen.
Einfach bis spätestens 19.10. hier mitmachen - viel Glück!