Gewinnspiel: Wir verlosen Tickets für die Deutschlandpremiere von KOXA

Gewinne mit LIKE Online 2x2 Tickets für die Deutschlandpremiere des Films KOXA im UFA Palast in Stuttgart inklusive anschließender Aftershow-Party!

Über das Event:

Am 09.11. feiert der Kinofilm KOXA Deutschlandpremiere. Im traditionsreichen UFA Palast treffen sich der komplette Cast und die Filmcrew. Zusammen mit weiteren prominenten Gästen aus der Film- und Musikwelt, sowie lokalen Fußballgrößen, ist der Rahmen für eine aufsehenerregende Premierenfeier gesteckt.
Einlass: Ab 19.30 Uhr.

Über den Film:
Schonungslos, ehrlich und authentisch: Ekrem Engizek gewährt mit seinem Regiedebüt einen realitätsnahen Einblick in das deutsche Drogendealer-Milieu.

Schaut Euch dazu den Trailer an:

Die Story: Cenk und seine Freunde waren schon immer ein wenig kleinkriminell. Wie alle Kleinstadtgangster träumen sie vom schnellen Geld, wollen rauszukommen aus dem grauen Alltag, dem unbedeutenden Leben. Cenk sieht seine Chance gekommen, als er die Möglichkeit bekommt, ins Kokain-Geschäft eines lokalen Drogenbosses einzusteigen. Doch schnell merkt er, dass die Situation im über den Kopf wächst. Im Rausch und voller Panik trifft er eine Reihe von Entscheidungen, die nicht nur sein eigenes Leben in Gefahr bringen...

Kinostart ist der 09.11.2017

Mitmachen und 2x2 Premieretickets abstauben!

Ihr wollt eine doppelte Chance auf den Gewinn?
Drückt einfach bei folgendem Beitrag auf gefällt mir!
Was Ihr dann noch machen müsst?

Im Feld "Optional" euren Facebook-Namen eintragen.

Sorry! Das Gewinnspiel endete am 02.11.2017.