Gewinnspiel: Dirty Heads - Swim Team

Das Album der sechs Enthusiasten kommt bei den Fans bisher mega an! Und wir wollen Euch das Album nicht vorenthalten ...

Hierzulande eher noch ein Geheimtipp, erfinden die Jungs von Dirty Heads seit 2003 den südkalifornischen Sound zusammen neu. 2008 erschien ihr Debütalbum „Any Point In A“ und die „Single Lay Me Down“ hielt sich elf Wochen lang auf Platz eins der Billboard Alternative Charts – länger als jede andere Single in diesem Jahr.
Mit Hymnen wie „Oxygen“ und „That’s All I Need“ überzeugten sie 2016.

Das neue Album SWIM TEAM bietet eine Mischung aus Rock, Hip Hop, Alternative, Pop und Reggae - warum die Jungs in Deutschland noch nicht mehr Aufmerksamkeit bekommen haben verstehen wir nicht - für uns gibt es eine Empfehlung!

Letztendlich repräsentiert SWIM TEAM die Musik von Dirty Heads auf eine unfassbar dynamische, vielfältige und gleichzeitig bestimmte Art uns Weise. “Wenn du es hörst, wirst du dir denken – Verdammt, das klingt eben einfach genau nach Dirty Heads.” Erzählt Duddy. “Wir wollen, dass ihr euch beim hören genau so fühlt wie wir, während das Album entstanden ist.” Ergänzt Jared.
 “Verbinde dich mit unserer einzigartigen, verrückten, aber großartigen Vereinigung, die wir über die letzten fünfzehn Jahre erschaffen haben. Du bist jetzt ein Teil davon! Willkommen im TEAM!”

Das Album "Swim Team" von Dirty Heads ist bereits seit dem 13.10. im Handel erhältlich.

Nutzt eure Chance und gewinnt eines von drei schönen Gewinnpaketen.
Enthalten sind folgende Preise:

  • T-Shirt
  • Vinyl
  • Lunchbox
  • signierte Poster

Ihr wollt eine doppelte Chance auf den Gewinn?

Was Ihr dann noch machen müsst?
Im Feld "Optional" euren Facebook-Namen eintragen.

Sorry! Das Gewinnspiel endete am 15.11.2017.