Gewinnspiel: Mit dem DEEBOT N78D endlich stubenrein!

Putzen nervt? Aber die Krümel der letzten Pizza-Orgie verschwinden eben auch nicht von alleine? Gewinne jetzt einen von zwei DEEBOT N78D von ECOVACS ROBOTICS.

Der Reinigungsroboter erledigt die Arbeit ganz von selbst, während du dich den spaßigen Seiten des Lebens widmest. Neben fegen und saugen kann der DEEBOT auch feucht und trocken wischen. Ein integrierter Wassertank benetzt das waschbare Mikrofasertuch und garantiert eine streifenfreie Bodenreinigung. Die Besonderheit: Tierhaare verschwinden mittels direkter Absaugfunktion problemlos. Sie verheddern sich nicht in der Bürste, sondern werden unmittelbar in den Staubbehälter gesaugt. Dank einer Batterielaufzeit von 110 Minuten können auch große Flächen in einer Tour gereinigt werden.

Bei schwachem Akku fährt der DEEBOT automatisch in seine Ladestation zurück und die Zeitprogrammierungsfunktion ermöglicht eine stressfreie Planung. Zudem ist der N78D mit einer Laustärke von nur 56 Dezibel einer der leisesten seiner Art.

Also: Auf die Couch, Füße hoch und entspannen – der DEEBOT erledigt den Rest.
Mehr Informationen zum Robi gibt's hier.

Nutzt eure Chance und gewinnt einen von zwei coolen Reinigungsrobotern N78D von Deebot!

Ihr wollt eine doppelte Chance auf den Gewinn?
Drückt einfach bei folgendem Beitrag auf gefällt mir!

Was Ihr dann noch machen müsst?
Im Feld "Optional" euren Facebook-Namen eintragen.
Einfach bis spätestens 23.11. hier mitmachen - viel Glück