Gewinnspiel: Eleganten Sportchronograph zum DVD-Start gewinnen!

„Boris Becker – Der Spieler“ blickt noch einmal zurück auf die unvergessenen Auftritte des Leimeners auf den Tennisplätzen dieser Welt. Zeitredakteur Hanns-Bruno Kammertöns und Regisseur Michael Wech begleiteten die Tennislegende im vergangenen Jahr auf Schritt und Tritt.

Die Kamera gewährt einen authentischen Einblick in das Leben dieses deutschen Ex-Athleten von seinen sportlichen Erfolgen als Tennistrainer bis hin zum bedrückenden Alltag nach Bekanntwerden der Privatinsolvenz.

"Ich habe Dinge erreicht, von denen ich mir nie hätte träumen lassen, sie zu erreichen. Seit über 30 Jahren lebe ich öffentlich. Dafür zahlt man einen Preis." (Boris Becker)

Bereits seit dem 01. Dezember ist die Dokumentation über Boris Becker auf Blu-ray und DVD erhältlich.

Du hast die Chance, zum DVD-Start von „Boris Becker – Der Spieler“ einen sportlichen Chronographen der Marke FIREFOX: Die Herrenarmbanduhr The Machine aus elegantem und robustem Edelstahl zu gewinnen!

The Machine ist mit einem Qualitätsuhrwerk Seiko VD53 ausgestattet, das durch das wasserdichte Gehäuse und gehärtetes Mineral-Glas auch bei sportlichen Höchstleistungen geschützt ist. Dazu erhälst du die Dokumentation über die Tennislegende als Blu-ray.

Ihr wollt eine doppelte Chance auf den Gewinn?
Drückt einfach bei folgendem Beitrag auf gefällt mir!

Was Ihr dann noch machen müsst?
Im Feld "Optional" euren Facebook-Namen eintragen.
Einfach bis spätestens 31.01.18 hier mitmachen - viel Glück