Gewinnspiel: The Shanghai Job – Die volle Packung Action mit Orlando Bloom

Ein neuer Actionreicher Film mit Orlando Bloom in der Hauptrolle! Beeindruckende Actionsequenzen, atemberaubende Verfolgungsjagden, untermalt mit einem pulsierenden Soundtrack und Orlando Bloom als charismatischer, knallharter und cleverer Security-Agent.

Nachdem ein unter seiner Obhut stehendes, unbezahlbares Van-Gogh-Gemälde gestohlen worden ist, degradiert man den hoch spezialisierten Security-Agent Danny Stratton (Orlando Bloom) zum gewöhnlichen Bodyguard. Als er die Auslieferung einer wertvollen chinesischen Antiquität bewachen soll, wittert er die Chance, seine beschädigte Reputation wiederherzustellen.

Der Transport gerät jedoch in einen Hinterhalt, die kostbare Ladung wird geraubt und die Frau, die er liebt, wird entführt. Zusammen mit seinem Team von Sicherheitsexperten setzt er nun alles daran, ihr Leben zu retten und das wertvolle Diebesgut zurückzuerobern.

THE SHANGHAI JOB ist ab sofort auf DVD, Blu-ray und digital erhältlich!

Wir verlosen zum Heimkinostart von THE SHANGHAI JOB drei Blu-rays und drei DVDs von capelight pictures!

Sorry, das Gewinnspiel ist leider vorbei.

Kennt Ihr schon unsere anderen Gewinnspiele?