Gewinnspiel: Freikarten für The Nun

Am 6. September erscheint endlich das dunkelste Kapitel aus dem CONJURING-Universum in den deutschen Kinos. THE NUN entführt euch nicht nur in ein unheimliches rumänisches Kloster, sondern enthüllt zudem die düsteren Ursprünge der gruseligen Nonne, die bereits in früheren Ablegern für den einen oder anderen Schock sorgen konnte.

Und bevor der neuste Ableger der Horrorreihe im Kino erscheint, präsentieren wir euch einen schnellen Durchlauf durch die früheren Teile – und verlosen dann auch noch Freikarten für THE NUN!


Conjuring (2013)

Neues Haus, neues Glück? Nicht für Familie Perron. Ihr neuer Wohnsitz in Harrisville scheint nämlich verflucht zu sein, wodurch ihr Leben direkt nach dem Einzug durch paranormale Ereignisse zur Hölle wird.

Die paranormalen Ermittler Lorraine und Ed Warren wollen dem Ganzen auf die Spur kommen und den Horror beenden. Merken aber schnell, dass sie noch nie mit so einer Übermacht zu tun hatten... 

Annabelle (2014)

Eine Puppensammlung kann was Wunderschönes sein. Oder in diesem Fall auch der Ursprung etwas Urbösen.

So stellt das Pärchen Mia und John kurz nach Geburt ihres Kindes fest, dass eine ihrer Puppen von einem Dämon besessen zu sein scheint. Und gerät anschließend in einen wahrgewordenen Albtraum, aus dem es scheinbar keinen Ausweg zu geben scheint.

Conjuring 2 (2016)

Ein unachtsamer Umgang mit einem Ouija-Brett öffnet einem düsteren Dämonen in Enfield, London, die Tore und verwandelt den Alltag der Familie Hodgson zur Hölle.

Erneut müssen Lorraine und Ed ihre einzigartigen Fähigkeiten als paranormale Ermittler unter Beweis stellen, haben dabei jedoch mit ihren persönlichen Dämonen zu kämpfen, die ihnen mit tödlichen Zukunftsvisionen schwer zusetzen.

Annabelle 2 (2017)

Der Verlust des eigenen Kindes kann einen Menschen dazu bringen, Unverzeihliches zu tun. So wird Puppenmacher Samuel Mullins nach dem Tod seiner Tochter dazu verleitet, einem geheimnisvollen Geist den Weg in eine seiner Kreationen zu ebnen – in der Hoffnung, dass es sich dabei um seine Tochter handelt.

Und so wart einem mächtigen Dämon der Weg in unsere Welt eröffnet. Ein Dämon, der für viele, weitere Jahrzehnte für viel Chaos und Schrecken sorgen sollte...

The Nun (2018)

1952, Rumänien. In einem abgeschiedenen Kloster nimmt sich eine Nonne plötzlich das Leben. Zwei Ermittler werden beauftragt, die Hintergründe dieses tragischen Ereignisses aufzudecken und weitere Gräueltaten zu verhindern.

Vor Ort erkennen sie jedoch schnell, dass hinter dem Ganze etwas viel Schrecklicheres steckt. Denn hier müssen sie sich einem übermächtigen Dämon entgegenstellen, der in Form einer Nonne gnadenlos nach ihren Leben trachtet.

Wir verlosen 3x 2 Freikarten für den Film "The Nun".

Sorry, das Gewinnspiel ist leider vorbei.