Kinostart von INTRIGO - Tod eines Autors

Ein Husten, nicht irgendein Husten, Evas Husten. Unverkennbar unter Tausenden, Millionen. Er ist sich sicher, sie zu hören – am Ende einer Radio-Konzertaufzeichnung, obwohl Eva schon vor drei Jahren verschwunden ist und für tot erklärt wurde. Doch was, wenn Eva noch lebt?

Während David (Benno Fürmann) die rätselhaften Erlebnisse in einem Roman verarbeitet und sich Beistand bei dem Autor Henderson (Sir Ben Kingsley) in seinem Haus am Meer sucht, stößt er im Manuskript des berühmten Schriftstellers Germund Rein auf versteckte Hinweise. David wurde beauftragt, das neueste Werk von Rein zu übersetzen. Beigelegt ein Brief, der besagt, dass das Manuskript unter keinen Umständen in der Originalsprache veröffentlicht werden dürfe. Gleichzeitig erfährt David, dass sich Rein auf mysteriöse Art das Leben genommen hat – Manuskript und Brief sind sein Vermächtnis. Doch welcher Zusammenhang besteht zwischen Evas Verschwinden und dem mysteriösen Tod von Rein? Wieso ist Henderson David immer einen Schritt voraus?

Immer tiefer verflechten sich Fiktion und Wirklichkeit, bis sich ein dunkles Geheimnis enthüllt, das alles bisher Geglaubte auf den Kopf stellt.

Kinostart ist der 25.10.2018

Lässiges Denim, trendige Sneaker und ein cooles Print-Shirt – eigentlich wäre der stylische Look komplett, würde nicht irgendetwas fehlen. Wie wäre es mit einem zeitlosen Uhrenmodell? Die neue Essential-Kollektion von Esprit überzeugt mit einer spannenden Produkt- und Farbpalette. Gerade die Uhrenmodelle aus Edelstahl überzeugen mit einem einmaligen Farbkonzept: ganz in dunkles Navy getaucht und mit orangefarbenen Akzenten versehen, kreieren die Uhren ein wunderbares Spiel der Kontraste.

Besonders die weißen Indizes leuchten auf dem dunklen Zifferblatt dem Träger entgegen und machen den Zeitmesser zu einem echten Eyecatcher. Mit einem Durchmesser von 40 mm ist die Essential-Kollektion zudem auch ein echtes Statement am Handgelenk, welches in Kombination mit dem cleanen Design echte Klasse und sportliche Eleganz ausstrahlt. Noch mehr zu Esprit erfährst du hier.

Gewinnen könnt Ihr eine tolle Moderne Herrenuhr von Esprit! 

Die Teilnahme ist besonders einfach, Einfach bis spätestens 22.11.18 hier mitmachen - viel Glück!

Hast du den Trailer aufmerksam gesehen?
Dann mach jetzt bei unserem Quiz mit!