Gewinnspiel: The Council für Xbox und Playstation 4

Was haben Napoleon Bonaparte, George Washington und Louis de Richet gemeinsam? Sie sind alle Mitglieder einer Geheimgesellschaft!

Dieses mysteriöse Spiel hat es in sich.
Die Geschichte von The Council dreht sich um Louis de Richet, einem französischen Aristokraten, im Jahre 1793. Er und seine Mutter Sarah sind Teil eines Geheimbundes, des Goldenen Ordens. Als seine Mutter bei einem Zusammentreffen der Elite auf der Insel eines gewissen Lord Mortimer verschwindet, begibt sich Louis ebenfalls dorthin, um sie zu finden. Doch zunächst muss er den Geheimnissen der anderen Anwesenden auf die Spur gehen. In diesem Szenario schlüpft ihr in die Rolle von Louis und versucht mit euren investigativen Fähigkeiten, Nachforschungen anzustellen. Es handelt sich bei The Council also um eine Art Mystery-Kriminal-Geschichte, die in fünf Episoden aufgeteilt ist.

Ein spannendes Abenteuer mit tatsächlicher Handlungsänderung. Wie die Geschichte ausgeht, weiß keiner so genau... je nachdem, wie du dich entscheidest!

Jetzt mitmachen und die Chance nutzen, eine PS4 oder XBOX One Version des Spiels "The Council - Complete Edition" gewinnen.


Sorry, das Gewinnspiel ist leider schon vorbei!