Gewinnspiel: Kinotickets zu "The Silcence" und Profi-Headphones zu gewinnen!

„Sie nennen sie ‚Avispa‘, wegen der Art und Weise wie sie ausschwärmen. ‚Avispa‘ heißt Wespe auf Spanisch. Die waren in einer Höhle eingeschlossen und haben sich in Millionen Jahren zu dem entwickelt, was sie jetzt sind… Die hätten da nicht rauskommen dürfen!“

Als eine archäologische Expedition in einem unzugänglichen Höhlensystem in Nordamerika eine bislang unbekannte Parasitenart entdeckt, ahnt noch niemand, wie gefährlich diese „Wespe“ genannte Spezies tatsächlich ist. Doch einmal freigesetzt, mutieren und vermehren sich diese Urzeitmonster nicht nur, sondern greifen bald auch Menschen an.
Ihre Opfer finden sie dank ihres feinen Gehörs: Schon das kleinste Geräusch lockt eine Unzahl von ihnen an. Die einst so laute Welt verstummt. Die gehörlose Ally (Kiernan Shipka) und ihre Familie ziehen sich in die Wälder zurück, denn überleben lässt sich nur noch in völliger Stille. Gefahr geht aber auch von anderen Menschen aus, wie die Familie bald erfahren muss: Im rücksichtslosen Überlebenskampf ist jedes Geräusch ein potentielles Todesurteil.
Und dann kreuzt eine bedrohliche Sekte ihren Weg, die es ausgerechnet auf Ally abgesehen hat..

Hier gibts den Trailer:

Du hast Lust den Film im Kino zu sehen? Dann nimm jetzt Teil!

Zunächst gibts aber was auf die Ohren. Zusätzlich zu den Kinotickets, verlosen wir auch noch zwei High-End Headsets. Damit habt ihr Ohren wie die Urzeitmonster ;-)

Mehr Infos:
Ebenso wie beeindruckende Grafik ist der Faktor Akustik ist aus modernen Games nicht mehr wegzudenken. Daher verfügt das NACON GH-300SR über kraftvolle 40mm-Lautsprecher die kräftige Bässe und stimmungsvolle Höhen generieren – in Verbindung mit einem PC sogar in Virtual Surround Sound! Der Tragekomfort ist auch bei langen Spiele-Sessions durch die gepolsterten Ohrmuscheln sichergestellt, während Lichteffekte selbst in schwierigen Lichtverhältnissen für Orientierung sorgen. Damit Du die Akustikkontrolle Deines Headsets in jeder Spielsituation fest im Griff hast, haben wir eine Inline-Fernbedienung mit Mikrofon-Stummschaltung und Lautstärkeregelung in das ca. 2,5m lange Kabel integriert. Und für den Fall, dass Du mal ohne Dein Team spielen möchtet, verfügt das GH-300SR über ein abnehmbares Mikrofon. Probiere das NACON GH-300SR aus! Du wirst Deinen Ohren nicht trauen Mehr Infos zum Headset bekommst du hier.


Zusammengefasst: Jetzt hier teilnehmen, und eines von zwei Gewinnpaketen bekommen. 2x2 Kinotickets + jeweils ein Gaming Headset NACON GH-300SR.

Sagt auch Euren Freunden bescheid! Wer will schon alleine ins Kino, oder?
Kinostart ist der 16.05.2019
Teilnehmen kannst du hier.

Teilnahmeschluss ist am 20.05.2019.
Wir drücken Euch die Daumen!